Donnerstag, 7. Dezember 2017

Adventskerzen

Die erste Kerze haben wir  nun schon ein paar Mal angezündet. Höchste Zeit meine Adventskreation ;-) hier auch mal zu zeigen. Wollte dieses Jahr mal etwas anderes als immer den klassischen Tannenkranz. Gut, ich gebs ja zu, eigentlich hatte ich dieses Jahr keine Lust auf Kranz binden und hätte das Ganze beinahe ausfallen lassen. Geht aber irgendwie schlecht, wenn die Kiddies jeden Tag mindestens dreimal fragen, wann nun die erste Kerze angezündet werden darf. Daher etwas schnelles und mal nicht in den klassischen Farben Rot/ Grün.

Mir gefällts. Auch wenn sich der Sternendraht störisch verhält und das Arrangement von den Kiddies jeden Tag neu angeordnet wird, bisher hat es immerhin alles wieder in den Teller geschaft ;-))
Und weils schnell gehen musste, mach ich mein erstes (und hoffentlich nicht einziges) Kreuz bzw. Stern beim Weihnachstbingo:
So das wars für Heute. Machts gut.
Eure Schnurpflady
-----------------------------------------------
Verlinkt beim Weihnachtsbingo, heute bei Nähkästle und beim Weihnachtszauber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.